Gesündigt

Ja es ist passiert, ich habe “gesündigt”. Nougat Knödel mit Erdbeersauce nach dem Mittagessen gestern. Grund war, dass ich trotz Mittagessen immer noch ein Unterzuckerungsgefühl hatte und am Nachmittag das nächste Training anstand. Soviel kann ich berichten, so gut hat es gar nicht geschmeckt. Ich vermisse auch die Süßspeisen überhaupt nicht, aber dafür hatte ich genug “Energie” für das Training. Insgesamt gewöhne ich mich langsam an die Ernährung. Auffällig seit gestern ist eine stärkere Entwässerung. Ich habe auch etwas Gewicht verloren, aber das stört nicht.

Leave a Reply

